3/5 geschafft

Drei Klausuren habe ich schon hinter mich gebracht, es fehlt nur noch P1 Bio. Deutsch und PoWi waren so wie immer, als ob die Klausur von meinem Tutor gewesen wäre. Naja, Mathe LK war dann eine ganz große Katastrophe! Vielleicht wird es noch 1Pkt., mit mehr rechne ich nicht. Eingeplant habe ich das schon und gedacht habe ich mir auch, dass es scheiß Aufgaben sein werden. Vorallem Analysis war ganz großer Mist. Gut, dass heißt dann wohl Nachprüfung und ich denke, dass die Klausur nicht gut ausfallen wird. Mir war zum Heulen zu mute, als ich die Klausur vor mir liegen hatte. Jemand aus unserem Kurs hatte einen Nervenzusammenbruch. Abgehakt, ich grübel nicht mehr darüber.

Es liegt nur noch Bio vor mir und die mündliche Prüfung in Chemie, dann war´s das erst einmal. Mein Schlafdefizit wird immer größer, dass ist schon gar nicht mehr so schön. Morgen werde ich der Schule einen Besuch abstatten und nach den Terminen für die Mündliche schauen.

Als wir am 17.4. die Deutsch Klausur geschrieben haben, hatte ich nachmittags in BS einen Termin für eine Wohnungsbesichtigung. 36qm, Küche, Bad, Balkon, gute Lage (Innenstadt). ABER - das Bad müsste neu renoviert werden, neuer Teppich, der war ganz schön versift, neuer Kühlschrank und neue Herdplatte wäre fällig gewesen. Dazu noch die Wände in dem Zimmer weiß Streichen. Das Bad hätte der Vermieter übernommen, was sich aber mit 30€ auf die Kaltmiete ausgewirkt hätte. Im Endeffekt hätte man zu viel privat noch reinstecken müssen, was der Vermieter hätte längst machen sollen. Gut, geht die Suche weiter. 

Am Freitag waren Schatzi und ich lecker Sushi essen im Sushi House in BS. Sozusagen als "Belohnung" von Schatzi, weil ich die ersten drei Klausuren überstanden habe. Sehr nett. War auch mal wieder sehr lecker. Danach waren wir noch einen Kaffee bei Starbucks trinken und sind durch die Stadt geschlendert. Tat mal wieder richtig gut die Seele baumeln zu lassen und Zeit mit ihm zu verbringen. 
Gestern haben wir unsere Hamburg-Planung in Angriff genommen und nach ein paar gute Hostels gesucht. Wir haben auch was gefunden, muss nur noch Cori anschauen und dann wird gebucht.
Auf meinem Trip nach Düsseldorf freue ich mich immer mehr. Endlich Ruhe und mal eine andere Gegend und meine liebe Familie um mich herum.
Ansonsten habe ich gestern Tickets für die N-Joy Starshow bestellt. Da sind FURT, Peter Fox, Thomas D und Stefanie Heinzmann. Mich interessiert FURT und Schatzi Peter Fox. Den Rest kann man sich quasi sparen. Also am 06.06. geht es nach Hannover zum Konzert, wunderbar. FURT habe ich vor 4 Jahren das letzte Mal gesehen und im Dezember konnte ich nicht nach Hannover fahren, weil an dem Tag meine Cousine Geburtstag hatte. Endlich mal wieder ein Konzert, ich freue mich. 

Ich brauche nur noch eine passende Idee für das Geburtstagsgeschenk von Schatzi. Zum Glück habe ich noch etwas Zeit.

 

Nun gut, ich werde mal wieder abschalten. Schönen Abend noch! Ich fahre nachher zu Wiesi, die hat ja schließlich heute Geburtstag.

 

Tschüss.

26.4.09 17:50
 


Werbung


bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lara / Website (26.4.09 22:11)
südstraße wäre ja echt mal perfekt gewesen aber blöd, wenn man noch so viel selbst machen muss.
ich war auch ganz überrascht, mal ein buch, das ich nicht nach fünf seiten zur seite gelegt hab und nicht wieder angefasst. die geschichte ist echt spannend. ich komme auch für meine verhältnisse sehr schnell damit durch. gutes zeichen :D
boah, das ist wirklich mies wenn die matheklausur son hammer ist. müsste doch die gleiche sein, wie meine schule auch hatte ... oder? die von denen ich bis jetzt was darüber gehört habe waren eigentlich ganz zufrieden. hmm.
wann ist bio... morgen in einer woche?
wünsch dir noch viel lernerfolg (;


lara / Website (27.4.09 16:06)
jo, ich war mir nicht mehr sicher woher du kommst und das zentralabitur unterscheidet sich ja in den meisten bundesländern noch.


MRN / Website (27.4.09 21:33)
Hey, ist doch super...fast bist du durch ;D Und ich finds gut, dass dein Freund dich belohnt hat. Zwischendurch mal durchchillen ist echt extrem wichtig. :] Sonst wirds zu viel...und schlaf mal a weng mehr. ;D Ist besser als lernen.


lara / Website (30.4.09 09:21)
ich finds auch ganz schrecklich, hier ne lampe kaputt, da der leuchtweitenregler im arsch ... schlimm. und jetzt brauch ich auch noch neue sommerreifen. ist schon verdammt teuer son auto :D
ich kanns auch echt kaum erwarten, wieder nach london zu kommen. ist jetzt schon viel zu lange her, dass ich da war. und damals fand ichs schon großartig (:
ach was, kirschwein ist echt lecker? ich hab nämlich sogar noch ne flasche rumstehen, die aber nie irgendjemand aufmachen wollte. dann werd ich das wohl heut mal in angriff nehmen (:


MRN / Website (1.5.09 13:41)
Nee, Hass ist ein zu tiefes Wort. Verachtung triffts ganz gut. ;D


lara / Website (3.5.09 18:34)
ich muss ja zugeben; ich hab dort noch nie was gegessen :D eine schande, wo es doch dort den besten döner braunschweigs geben soll.

der kirschwein war super, auch wenns billiges zeug aus dem supermarkt war und die anderen lieber 43er trinken wollten. die beiden mädels mit denen ich unterwegs war, haben wohl schlechte erfahrungen damit gemacht :D

wie war dein wochenende so? (:


MRN / Website (4.5.09 21:05)
Also falls du nächstes Jahr zu RiP kommst, sag Bescheid :D Ich bin bestimmt da...und kann gute Zeltplätze reservieren. Ist ganz wichtig bei dem riesigen Gelände.


märy / Website (5.5.09 20:47)
dankeschöön und haste die letzte jetzt auch noch hinter dir?


märy / Website (6.5.09 15:49)
dann viel glück dabei!!


MRN / Website (7.5.09 14:42)
Jep. Wir sind sonst auch immer spätestens Don Abend auf dem Campingplatz :D Jetzt hab ich das Problem allerdings nicht mehr xD

Die Überschrift symbolisiert wohl mein derzeitiges Wohlbefinden....mir gehts nicht so gut, körperlich wie auch psychisch.


lara / Website (8.5.09 14:01)
haha genau. beste freundin. das ist sie. wir haben es ja auch immer hinbekommen, auch ohne uns andauernd zu sehen, das alles aufrecht zu erhalten. und das will ich ja auch weiterhin. aber gestern zb. wir haben uns ganz nett begrüßt, haben dann nur das nötigste miteinander gesprochen. als ich weg war, hat sie wohl meine schwester noch deswegen ausgefragt und hat mir vorgeworfen, ich hätte nicht mit ihr gesprochen und ihr nicht in die augen sehen können. lächerlich, wenn du mich fragst. irgendein banales gespräch anzufangen, dazu hatte ich keine lust. und wenn man nicht gerade mit einem spricht, muss man denjenigen doch auch nicht anschauen... oO marie hat sie dann auf den samstag vor drei wochen angesprochen. davon wüsste sie nichts mehr. na dann. mir ist das zu blöd.

aber hey, wie gehts dir so? (:


MRN / Website (14.5.09 16:23)
Ich hatte früher auch schon mal welche, in so einem mittelblau :D Das war aber in der Grundschule...jetzt möchte ich Martens mit Blümschäään.:D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de