Tomorrow: fuckin' Deutsch Abi

Ohja, morgen schreiben wir endlich die Klausur. ENDLICH! Mir vergeht nämlich so langsam die Lust Deutsch zu lernen, kann alles rauf und runter beten. Heute Nachmittag wird nochmal von 14.30h - 17h mit Sebi alles wiederholt und durchgesprochen. Ich denke, dass reicht dann. Ich kann es einfach nicht mehr sehen. Danach wird SA und SO wird nochmal intesiv PoWi gelernt, bevor Montag dann die Klausur ansteht, Mittwoch Mathe. Mathe habe ich jeden Tag ein paar Aufgaben gerechnet, DI nochmals intesiv. Mittwoch Nachmittag heißt es P2, P3 und p4 überstanden. Ab da kommt auch mal ein wenig Abwechslung ins Spiel - 2 Wochen Bio lernen, danach 1 Woche Chemie. In Wochen ist endlich alles vorbei. 

Gestern und Dienstag viel mir zu Hause die Decke auf den Kopf und ich habe mich mit Dienstag mit Ju spontan getroffen, zuvor bin ich ziellos durch die Gegend gefahren und bin letzt endlich in Lutter gelandet, und gestern Abend saßen Sebi und ich fast 3 Stunden bei Mc's rum und haben über Gott und die Welt geredet. Tat gut.

Sanstag ging es wie fast jedes Jahr ins beschauliche Emmerstedt zum Osterfeuer, war auch so langweilig wie jedes Jahr. Also nich weiter nenneswert. 

Morgen ist mein persönliches Highlight der Woche, nein ich meine nicht die Klausur, ich schaue mir wieder eine Wohnung in BS an - Innenstadt. Die alte Dame, mit der ich telefoniert habe, die wohnt dort in diesem Haus und verwaltet die Schlüssel für den Vermieter, ist sehr sympathisch gewesen, hoffentlich ist es die Wohnung auch. Jedenfalls ist die nicht weit weg vom Merz, der Innenstadt und zur Morgenstern Schule, dass ist schonmal ein großer Pluspunkt.

Ich werde morgen berichten wie es war und ob ich die nehme!

Bis denn.

16.4.09 12:11
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lara / Website (16.4.09 17:37)
oh verdammt, ich hab heut von der deutschabiklausur morgen geträumt obwohl ich ja nun nichtmal mehr mitschreiben :D wünsche dir viel viel glück! (:


lara / Website (16.4.09 17:38)
wenn ich mir den kommentar so durchlese, weiß ich auch, warum ich nicht mitschreibe :DD haha.


MRN / Website (16.4.09 18:10)
Hui...sind das schon die richtigen Abiprüfungen, ja? Da müsst ihr aber viel schreiben Oo Oder sinds auch nur 4 Schriftliche? Wünsch dir auf jeden Fall schon mal viiiel Glück für Morgen und gute Aufgaben ;] Wird schon.


lara / Website (16.4.09 19:29)
ach, der erste tag ging sogar. nur die zwei stunden kriegsfilm-gucken waren schrecklich oO muss mich wohl nur wieder an den schulalltag gewöhnen denn ich hab seit heute mittag krasse kopfschmerzen... oO

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de