Früüüüühling in der Stadt!

Top Wetter seit Montag, auch hier bei uns im Norden. Also habe ich gestern meine längere Lernpause in BS verbracht, um mich mit meiner Mam zu treffen (und vorher zur Unibiblio zu fahren). Gegen 14h rief ich meine Mam auf der Arbeit an, ob wir nicht schon ein Tag früher unsere geplante Shoppingtour machen wollen. Meine Lust zum Lernen gestern war so groß bzw. ich hatte nach dem ganzen Vormittag PoWi lernen keine Lust mehr und außerdem war das Wetter wieder so toll, da konnte ich nicht anders. Gesagt, getan. Noch ein Stündchen alles angeschaut, gelernt und 15h bin ich losgedüst. Endlich macht das Autofahren wieder Spaß! Fenster auf und gute Musik, Sonnenbrille. 

Meine Ostergeschenk habe ich mir ausgesucht - eine neue Hose von Only und ein T-Shirt von Esprit. Bei Gelegenheit gibts Fotos. Bei Vero Moda gab es zu der Hose noch einen schicken Pulli von Only gratis dazu, aber der Haken war, dass der ein Loch hatte in der Mitte. Sowohl vorne, als auch hinten. Wegschmeißen oder was soll ich damit anstellen? An sich ist der echt toll - cremefarben und etwas legerer geschnitten. Hm. Mal sehen, was sich da machen lässt. 
Ansonsten habe ich mir mal wieder 2 Bücher gegönnt - Simon Beckett "Obsession" und Darja Donzowa "Bis dass dein Tod uns scheidet". Ich würde mich am liebsten ins Bett verkriechen oder draußen in den Strandkorb setzen und lesen. Lesen, lesen, lesen. Mal keine Lektüre für das Abi! Naja, bald. Aber beim Schnökern in den Buchhandlungen finde ich jedes Mal etwas, was ich dann auch kaufe. Obwohl ich mir immer vornehme kein neues Buch zu kaufen! Eine kleine Macke meinerseits.
Ein paar Kleinteile von Bijou Brigitte gabs auch noch von Mam gesponsert. Bei einem fruchtigen Eis und Cappucino haben wir den Nachmittag schließlich ausklingen lassen.


Das war eine echt gute Lernpause und a propos Lernpause - ich muss wieder ran an den Stoff!

Tschüss.

3.4.09 10:59
 


Werbung


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lara / Website (3.4.09 19:58)
boaaaaaaa heute war auch mal wieder so das schönste wetter, wie das spaß gemacht hat mit dem auto durch die gegen zu fahren, schön schiebedach auf, musik laut drehn und sonnenbrille auf, genau wie du sagst :D
war heute auch mit meiner mami kurz shoppen und beim friseur, das war relativ nervig, lange warten und so. hoffe nur dass es noch ein paar tage so sonnig bleibt (:

ich kann auch an keiner buchhandlung vorbei ohne rumzustöbern und meistens kaufe ich auch irgendwas, obwohl ich kaum lese, total schlimm

ohhhhja, max ist sowas von anständig :D glaub ich jedenfalls. ich kenn ihn leider noch nicht sooo gut, aber er ist einfach total lieb so und freut sich immer total wenn wir uns irgendwo sehen... mh. meine schwester meinte allerdings schon zu mir: "lara, der ist zwar richtig toll glaub ich, aber lass es langsam angehen und lass dich nicht wieder zu schnell auf den ein, sonst endets wie bei l." ich denke sie hat recht. aber morgen seh ich ihn ja zum glück auch schon wieder und dann geht das kennenlernen weiter :D

wünsch dir eine wunderschönes wochenende! (:


lara / Website (3.4.09 20:02)
aaaaaah und alles alles gute zum geburtstag nachträglich, sonntag hattest du oder? wollts mir noch merken oO


märy / Website (5.4.09 14:43)
ja, genau (:
In was wirst denn alles geprüft beim Abi?
Auf jeden Fall wünsch ich dir schon mal viel Erfolg beim Lernen. Bin ich froh, dass ich das schon hinter mir hab :D


märy / Website (5.4.09 21:46)
bin aus thüringen. war aber eher zufall. weil die band von freunden hat halt im klanggerüst gespielt und die 2.band waren baretta love. kannte die vorher gar nicht.
na da hast du ja einiges zu lernen :/


MRN / Website (6.4.09 15:12)
Jaha, ich feire meine Geburtstage auch nimmer groß seitdem ich 17 bin oder so...die letzte große Feier war wirklich mit 16 und inzwischen mag ich meinen Ehrentag schon gar nimmer, weil man dann wieder ein Jahr älter ist xD Wie verbittert das doch klingt... Haha :D
Aber es ist allgemein ungesund, wenn man eine so ungleiche Geschlechterverteilung hat, ob in Schulen, Klassen, Projekten etc., weil dann das Gleichgewicht gestört ist, finde ich. Durch eine gewisse Anzahl Männlein wirds doch entspannter ;D Versteh dich da...


märy / Website (6.4.09 18:03)
was hast denn mit baretta love zu tun?
uiii. was kannst am besten in deutsch?


märy / Website (6.4.09 20:30)
ohje, naturwissenschaften. gaaar nicht mein fall :D ich studiere romanistik und germanistik, fang jetzt das 2.semester an


lara / Website (8.4.09 16:04)
nicht ganz. c&a ; 5euro! :D


märy / Website (9.4.09 12:08)
wann ists soweit? viel glüüück

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de