Lernwochenende, Geburstag und Abistress

So, mal eine kurze Berichterstattung von mir.

Letztes Wochenende waren wir, d.h. unser Biokurs und unsere Lehrerin, in der Jugendherberge in Schöningen zum Lernen. SA ging es los und SO gegen Mittag war ich auch schon wieder zu Hause. Mittlerweile fühle ich mich etwas fitter, was Stoffwechsel angeht.
Natürlich haben wir auch das Unangenehme mit dem Angenehmen verbunden. Pyjama Party und in meinen Geburtstag "reinfeiern". So saßen wir alle in einem Zimmer und haben Tabu, sogar unsere Lehrerin hat mitgespielt, ist aber früh ins Bettchen gegangen, Activity und "Wer bin ich?" gespielt. Wobei ich bei letzteren Satan an der Stirn kleben hatte, haha. War ganz lustig. Aber wir waren doch alle ziemlich k.o. vom Lernen.
Nun habe ich auch die 21 erreicht. Toll. Ich habe von S., W. und Frau W. Kuchen bekommen und bei dem Kuchen von Frau W. waren Elefanten drauf, ach wie lieb. Nun kann ich in nächster Zeit keinen Kuchen mehr sehen. Aber ich habe mich sehr gefreut. Zu Hause angekommen gab es von Mam auch einen Kuchen und tolle Geschenke - Ipod, Duschgel von Ed Hardy, Duden Grammatik und Bedeutungswörterbuch, Geld, Sweatjacke, ein Gutschein von meiner Tante aus Düdo, ein Stativ für meine EOS von Schatzi :> Am Freitag treffe ich mich mit meiner Mam in BS und dann wird noch ein wenig geshoppt.
Sonntag geht es mit den Mädels ins Kino und ansonsten sitze ich hiert an meinem Schreibtisch und lerne oder bin im Studienkreis. Achja und ich bemühe mich nebenbei Sport zu machen -gestern Abend war ich ein paar Kilometer mit dem Rad unterwegs, wenn heute gutes Wetter ist, dann fahre ich wieder mit dem Rad abends. Ein bisschen Ausgleich zum Lernen muss schon sein, a propos ich werde mich jetzt ins Lernvergnügen stürzen.

 

Tschöööss

1.4.09 07:13
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


MRN / Website (3.4.09 10:26)
Ach Gott, dann noch alles Liebe nachträglich ;D Hättest ja mal irgendwie was sagen können :P Jetzt bist du richtig erwachsen und darfst auch in den USA Alkohol trinken. :D Hihi.

Ja, Zickenterror triffts. Wird ja automatisch hervorgerufen, wenn so viele Weiber aufeinanderhocken und auch noch Tänzer sind. Uah. Im Moment geht alles bei uns eh recht ungerecht zu, wie ich finde...aber gut. Ich freu mich, wenn die nächste Woche vorbei ist ;]
Und viele glauben mir nicht, dass ich naturblond bin :D Voll schlimm. Naturrote Haare wären ein Traum, aber der blieb mir auch vergönnt ;]

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de